• Ein riesengroßer Dank geht an meine Familie, die bereits in den letzten Wochen, viel Zeit ohne mich verbringen mußte. Das wird mindestens noch bis Ende Mai 2019 so weitergehen. Aber sie haben vollstes Verständnis, weil sie wissen, dass mir die ehrenamtlichen Tätigkeiten und der Wahlkampf wichtig sind. Vielen Dank, ich liebe Euch.

  • Ein ganz liebes Dankeschön an Ilona vom Fotostudio Ilona Harnisch, Klosterstr. 62, 72793 Pfullingen, Telefon 07121 77442, die mir ganz tolle Fotos von Pfullingen zur Verfügung gestellt hat.

  • Ich möchte mich bei allen Pfullinger Bürgerinnen und Bürger bedanken, mit denen ich in den letzten Monaten und speziell letzten Wochen, ganz tolle und intensive Gespräche hatte. Von jung bis alt war wirklich jede Generation vertreten. Es soll mir niemand sagen, dass wir uns nicht mehr für Politik und für die Kommunalpolitik interessieren. Das ist schlichtweg falsch.

  • Es haben sich viele Personen bei mir wegen meiner Webseite und den Themen, die ich aufgeführt habe. Lehrer haben sich zum Thema Digitalisierung gemeldet und andere haben mich gebeten, die Seite noch mit ihren Themen zu erweitern. Eltern haben mich immer wieder auf den „sicheren Schulweg“ angesprochen, den es aktuell einfach nicht gibt. Und natürlich habe ich massenweise Inputs zum „bezahlbaren Wohnraum“ erhalten. Da wurden mir Bauvorhaben genannt, die ich bis dato noch gar nicht kannte. Aber auch über 50zig jährige haben mir von ihrer Kindheit erzählt. Von Kinderspielplätzen im Burgweg und an der Übersbergzufahrt bevor es in den Wald geht. Diese Spielplätze gibt es leider nicht mehr. Das sind ganz tolle Informationen, die ich gerne aufnehmen werde. Merci.

  • Ich bin ja angewiesen, dass der Link zu meiner Webseite weiterverbreitet wird. Ein Dankeschön an alle, die das bereits gemacht haben oder noch tun werden.

  • Ein großer Dank geht an alle Leute der Freien Wählervereinigung. Egal, ob die aktiv oder passiv im Wahlkampf beteiligt sind. Die unterstützten mich „kommunalpotitisches Greenhorn“ mit allem was geht.

  • Ein ganz spezieller Dank an Steffen, der mein bester Freund geworden ist und mich in allen Lebensbereichen untersützt. Du bist der BESTE!